QUERKANT auf dem Huxfeld-Hof

Willi und Schulzi - die beiden Ponies - sind nicht die einzigen Stars auf dem Huxfeld-Hof. Kühe und Kälbchen, Kaninchen, Ziegen, Hühner und Katzen erobern nicht nur Kinderherzen im Sturm! 

 

Moderne Landwirtschaft, gelebte Gastlichkeit und schicke Ferienwohnungen machen den Huxfeld-Hof zum perfekten Urlaubsziel - rund ums Jahr!

 

QUERKANT durfte sich selbst von der Vielfalt überzeugen!

 


Pferdefotografie auch ohne Pferd

Dass nicht auf jedem QUERKANT-Bild unbedingt ein Pferd zu sehen sein muss, sehen Sie in unseren Galerien Ansichtssache und Hunde. Dass wir uns aber ganz gezielt auf Nicht- oder Nur-am-Rande-Pferdethemen stürzen, das kommt schon nicht so häufig vor. Das passiert nur, wenn das Projekt spannend genug ist - So wie der Huxfeld-Hof!


Einladend vielseitig

"Bauernhof" muss nichts mehr mit "altbacken" zu tun haben - das beweist der Huxfeld-Hof eindrucksvoll. Den Milchkühen steht nicht nur eine Sonnenterrasse, sondern auch ein Massagegerät zur Verfügung. Und die trächtigen Damen dürfen auf einer saftig grünen Bilderbuch-Weide entspannen und relaxen, dass Feriengäste neidisch werden. Währenddessen genießen die Kälbchen jede Krauleinheit genau so wie die Katzenkinder, Ponys, Ziegen und Kaninchen. Natürlich ständig unter der Aufsicht vom stolzen Hahn und seinem Harem.

 

Wer sich zurückziehen und entspannen möchte, der ist in den liebevoll eingerichteten Ferienwohnungen genau richtig. Stilvoll und gemütlich laden diese nicht nur zum Schlafen ein, sondern auch mal auf ein gutes Buch oder eine Runde Brettspielen mit der ganzen Familie. Für Kinderunterhaltung und Erwachsenenentspannung ist gesorgt. Und wer selbst mal mit Hand anlegen und im Stall mithelfen möchte, der ist herzlich dazu eingeladen. 

 

Auch entspannte Radtouren durch das niedersächsische Flachland, interessante Abstecher ins nahegelegene Bremen oder abenteuerliche Tagesausflüge in die Freizeitparks und -attraktionen in der Umgebung sind möglich

- wer Niedersachsens vielseitige Mitte erleben und erkunden möchte, der sollte sich seinen Urlaub bei Familie Warnken in Grasberg schon rechtzeitig sichern. Auch Geheimtipps in Sachen Ausflüge geben Warnkens netten Gästen gern mit auf den Weg.

 

- Wer sich auf dem Huxfeld-Hof langweilt, der macht etwas verkehrt.

 

Vorfreude steigt

Wir freuen uns schon darauf, unsere QUERKANT-Fotos auf der neuen Homepage vom Huxfeld-Hof begutachten zu können. Sobald es soweit ist, gibt es einen Blog-Eintrag für alle Interessierten und potentiellen Gäste!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0