QUERKANT auf Abwegen - Unternehmerinnen und Bastelmesse

Up-to-date. Kreativ. Gut vernetzt. - So könnte man diese QUERKANT-Woche wohl am besten beschreiben.


Welche Stationen wir diese Woche "abgeklappert" haben und was wir uns davon erhoffen, das hat nicht nur mit Fotos und Pferden zu tun...


Kreativtechniken ohne Technik

Hightech Kamera. Hightech PC. Alles schön und gut. Aber manchmal ist es eben auch schön etwas "in echt" zu tun. Das hat sich QUERKANT also auf den Kreativtagen von VBS Verden gegönnt. Noch bis Sonntag 13.September gibt es dort jede Menge aktuelle Kreativtechniken auszuprobieren, Schnäppchen im Lagerverkauf abzugreifen und natürlich Inspiration mitzunehmen - ob Chalky Color, Zentangle oder Carbochon-Schmuck. Das macht Spaß und gibt viele neue Ideen und Anregungen, die sich als "Ausgleich" zum Fotografieren einbauen lassen, oder vielleicht sogar das Thema "Pferd" in anderer kreativer Art angehen und gestalten lassen. 

 

Unternehmerisches unternehmen

Auch QUERKANT lebt nicht nur von Luft und Liebe… Schade, aber es ist so. Und damit wir stetig besser werden und auch langfristig für euch als Kunden da sein können, nehmen wir gerne Kritik, Ideen und Denkanstöße mit und versuchen umzusetzen, was sinnvoll ist.

Vor diesem Hintergrund haben wir diese Woche direkt 3(!!) Unternehmerinnen-Treffen besucht - RUN, U-Netz und FrauenUnternehmen. Dort haben wir spannende Vorträge von Anke Thielker (Unternehmensberatung) und Sandra Lachmann (blogland-bremen.de) genießen dürfen.


Prädikat: Sehr, sehr interessant und absolut empfehlenswert!!

 

Doppelbelichtung im Pferde-Dunkel

Die Konsequenz aus den Unternehmerinnen-Treffen ist eine Mischung aus Arbeit im Hintergrund und beispielsweise diesem Blogbeitrag.

 

Die Konsequenz aus der Bastelmesse sind die Bilder im Beitrag. (Die wurden natürlich nicht vor Ort gebastelt mit Schere und Klebstoff, sondern sind die für QUERKANT umgesetzte Schlussfolgerung aus der Kreativitätsfindung.)

 

Gefällt euch der Stil? Dann lasst es uns wissen - Schreibt uns einen Kommentar oder eine Mail, ob ihr in Zukunft mehr Bilder in diesem Stil sehen wollt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0